Skip to content

Zusatzkurs am Wochenende (20./21. Januar 2018)

Januar 14, 2018

Regen und warmes Wetter verhindern aktuell eine Kursdurchführung am Skilift Ruhestein, sodass wir für einen Zusatzkurs auf den Skilift Seibelseckle ausweichen werden. Sollte das nächste Tief in der kommenden Woche noch einmal für ausreichend Schnee sorgen und einen Kurs am Ruhestein ermöglichen, werden wir alle Teilnehmer rechtzeitig über einen möglichen Ortswechsel informieren. Ein Zwerglkurs kann leider nicht stattfinden (begrenzte Möglichkeiten am „steilen“ Seibelseckle). Das Kursangebot richtet sich also nur an Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren. Ob noch weitere Kurstermine stattfinden können, wird sich nach den Anmeldezahlen und der Schneelage richten. Untenstehend finden Sie alle weiteren Eckdaten aufgelistet. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit unseren Kursteilnehmern und allen Neueinsteigern am kommenden Wochenende freuen.

Eckdaten Zusatzkurs (I)

WER?
Kinder (ab 6 Jahren) & Jugendliche

WO?
vorerst am Skilift Seibelseckle (Treffpunkt: An der kleinen Hütte bei der Liftschlange)

WANN?
am 20. & 21.1.2018, jeweils von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr

WIE?
über das Onlineformular „Schneeschule“ – Wer bereits für den Zusatzkurs angemeldet ist, braucht nichts weiter zu tun | Wer bisher nur für Weihnachten angemeldet war, muss ins Anmeldeformular nur noch den eigenen Namen und den Namen des Kursteilnehmers und bei Bemerkungen das Wochenende eintragen | Erstanmelder bitte ich das Formular vollständig auszufüllen!

KOSTEN?
22€ Mitglieder / 25€ Nichtmitglieder pro Tag

KONTAKT?
David Lohmüller: 0 170 / 960 69 18

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: